Schön, dass Sie hier sind.

Meine Philosophie

Nur durch Bewegung entsteht Inspiration und Veränderung. Und nur wer sein Handwerk wirklich versteht, kann kreativ arbeiten.

Wer in diesen Salon kommt, spürt sofort die Lebendigkeit und Motivation hinter meiner Arbeit.

Als Spezialistin in Haarfarbe und Haarschnitt habe ich ein Gespür für Modernität und natürlich individuelle Schönheit. Eine persönliche Bindung zu meinen Kunden ist mir ebenso wichtig wie die präzise Umsetzung ihrer Wünsche.

Mein Salon selbst schafft mit seinem ökologisch nachhaltigen Interieur eine warme und gleichzeitig anregende Atmosphäre, die dazu einlädt sich fallen zu lassen, sich zu Hause zu fühlen – aber immer auch die Erwartung auf ein besonderes Erlebnis neuer Haarqualität zu wecken!

Hallihallo, ich bin Yvette Quosdorf.

Außergewöhnliche Haarschnitte, Haarfarben in feinsten Nuancierungen und perfektes Styling begeisterten mich schon früh. Mit einer Ausbildung zur Friseurin bei Stylisten mit internationaler Erfahrung konnte ich diese Leidenschaft zur Berufung machen und stehe seit dem Jahr 2000 als ausgebildete Friseurin meinen Kunden mit Rat und Tat rund um ihr Haar mit großer Freude zur Verfügung. Meine Neugier verbunden mit dem Anspruch, besser zu sein als Andere und meinen Kunden das Bestmögliche zu bieten, waren die Gründe für meinen Entschluss, in 2002 zusätzlich zu meiner Ausbildung den Meisterbrief im Friseurhandwerk zu erwerben. Anschließend war ich seit 2003 im Wella Welt Studio Berlin, Hamburg und Zürich als Fachtrainerin tätig und gab dort als Teil eines Teams von Top-Stylisten mein Wissen über Haarschnitt und Haarfärbung deutschlandweit an andere Friseure weiter. Als Stylistin bei TV-Produktionen, Ausbilderin und Schulungsleiterin bei Top-Friseuren in Deutschland und der Schweiz konnte ich zudem weitere Erfahrungen sammeln und stehe seit 2011 mit meinem eigenen Salon meinen Kunden in meiner Heimatstadt Oschatz zur Verfügung.

Ich suche Verstärkung.

Hand in Hand zusammen gehen! Es wird leichter, weil du besser wirst.

Jetzt gleich per E-Mail bewerben.

Friseurmeister:in

Stylist:in

Besuchen Sie mich!
Ich freue mich drauf.

Termin vereinbaren